Neuer trainer

Fr., 01.01.21 | Tennisschule

Wir haben einen neuen Trainer, Nils Strehle. Er ist 49 Jahre alt und arbeitet seit über 30 Jahren als Tennistrainer, zuletzt beim TC Schwarz-Weiss Landau in Rheinland-Pfalz. Durch unser Angebot hat er zusammen mit seiner Frau die Gelegenheit wahrgenommen, in den Norden, seine Heimat, zurückzukehren.
Sein Profil:                
- USTA A-Lizenz Trainer              
- DTB B-Lizenz Trainer                
- Staatl. gepr. Physiotherapeut
- NTV Athletiktrainer            
- Cardio-Tennistrainer               
- DTB-B-Oberschiedsrichter               
- Ehem. Regionstrainer               
- Ehem. Nordliga Herren 40

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Er wird uns nach seinem Umzug nach Leer voraussichtlich ab dem 11. Januar als Trainer zur Verfügung stehen, soweit keine weiteren Einschränkungen im Trainingsbetrieb durch Corona erfolgen. Dazu werden wir alle Trainingsteilnehmer informiert halten. Nils Strehle freut sich auf das Training und über Eure Kontaktaufnahme und ist zur Abstimmung von Trainingsterminen erreichbar unter 0162 3069154 bzw. nils.strehle@googlemail.com.